• Jobs Job bei Vitakraft pet care GmbH und Co. KG

Mechatroniker / Industriemechaniker - Wartung und Instandhaltung (m/w/d)

Vitakraft pet care GmbH und Co. KG

Bremen, 28307

Arbergen

Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine verantwortungsvolle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Zur Verstärkung unseres Technik-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen in unbefristeter Anstellung einen Mechatroniker / Industriemechaniker - Wartung undamp; Instandhaltung (m/w/d). Unser Technik-Team spielt als interner Dienstleister eine wichtige Rolle zur Sicherung reibungsloser (Produktions-)Abläufe. Unterschiedliche Herausforderungen in den Bereichen modernster Lager-, Gebäude- und Maschinen- und Anlagentechnik sorgen dabei für ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mecatroniker / Industriemechaniker - Wartung undamp; Instandhaltung (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Instandhaltung und Wartung von Produktionsanlagen sowie die Gebäudetechnik Die Koordination von externen Dienstleistern und das Mitwirken im Ersatzteilmanagement inkl.

der Beschaffung von Ersatzteilen fallen ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich Neben der Dokumentation von Wartungs- und Reparaturaufträgen unterstützt Du bei der Erstellung von Instandhaltungsplänen und der Optimierung der Intervalle Du stehst den Maschinenführern (m/w/d) bei Fragen zur Bedienung unserer Produktionsanlagen sowie bei der Durchführung eigenständiger kleinerer Instandhaltungsarbeiten zur Seite Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit Idealerweise sind praktische Erfahrungen im Bereich der Instandhaltung (Mechatronik/Mechanik) von Produktionsanlagen vorhanden Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft zu Schichtarbeit runden Dein Profil ab Was du erwarten kannst Interessante Aufgaben in einem international erfolgreichen Traditionsunternehmen - mit Systemrelevanz Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Leasing-Möglichkeiten für Dienstfahrräder Leckeres Essen aus unserem eigenen Betriebsrestaurant Personalrabatt im Vitakraft Outlet-Store und Corporate Benefits Ausreichend Mitarbeiterparkplätze ... und vieles mehr Bei der Ausrichtung des Bereichs Technik setzen wir auf lösungsorientierte Macher (m/w/d). Du hast Lust gemeinsam im Team die Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen an Anika Baumgarte. Vitakraft pet care GmbH undamp; Co. KG Anika Baumgarte Mahndorfer Heerstraße 9 28307 Bitschaft zu Schichtarbeit runden Dein Profil ab Was du erwarten kannst Interessante Aufgaben in einem international erfolgreichen Traditionsunternehmen - mit Systemrelevanz Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Leasing-Möglichkeiten für Dienstfahrräder Leckeres Essen aus unserem eigenen Betriebsrestaurant Personalrabatt im Vitakraft Outlet-Store und Corporate Benefits Ausreichend Mitarbeiterparkplätze .

.. und vieles mehr Bei der Ausrichtung des Bereichs Technik setzen wir auf lösungsorientierte Macher (m/w/d). Du hast Lust gemeinsam im Team die Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen an Anika Baumgarte. Vitakraft pet care GmbH undamp; Co. KG Anika Baumgarte Mahndorfer Heerstraße 9 28307 Bremen www.vitakraft.de

Mechatroniker / Industriemechaniker - Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)